Montag, 26. August 2013

Staffel 6 Seite!


Das Bild ist nicht aus Staffel 6!
Hier die Version ohne die schwarze
Farbüberlagerung: Flora_Transformation
Auf dieser Seite findet ihr alle Infos zur neuen Staffel. Auch wenn Staffel 5 noch nicht mal bei uns zu Ende ist, mache ich die Seite lieber jetzt gleich, denn es geht jetzt ziemlich rasant auf die 6. Staffel zu.

Rechts unter "Staffel 6 News" sind die aktuellsten Neuigkeiten, die auf GermanSirenix gepostet werden/wurden. So habt ihr alles auf einen Blick!

Die Seite ist noch ziemlich leer, doch sobald es Bilder der neuen Staffel gibt werde ich sie hier posten und auch die Seite damit gestalten. :)

4 Kommentare:

  1. warum kriegt daphne sirenix dann wäre sie ja auch irgendwie eine von den winx

    AntwortenLöschen
  2. Daphne hat ja vor den Winx die Sirenix power bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt flora magic winx mit stellas enchantix flügeln(oder so ähnlich) ?!?hä???

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist die 7 Staffel schon zu schauen und die 6 Staffel nicht einmal im Internet zu finden??????????????

    AntwortenLöschen