Donnerstag, 29. August 2013

Staffel 6 Trailer

Ja. Heute (29.08.2013) wurde der erste Staffel 6 Trailer vom offiziellen Winx Club Kanal (WinxClubEN) erstmals hochgeladen.



Ich möchte in diesem Post wortwörtlich den gesamten Trailer auseinander nehmen. ^^

Angefangen mit der deutschen Übersetzung:
Bloom: "Die Winx und ich dachten, dass wir endlich gewonnen haben. Und dass wir unser märchenhaftes Leben in frieden Leben können.
Doch es stellte sich heraus, nicht alle Märchen haben ein glückliches Ende!"
Selina: "Aus Legenden und Märchen entsteht die Kraft des Strebens.  Legendarium erwecke die Monster der Geschichte zum Leben!

Stella: Oh nein, die Trix schon wieder! Das kann nicht wahr sein.

[♪♪♪]

Selina: "Legendarium erwecke die Monster der Geschichte zum Leben!"

[♪♪♪]

Wir sind die Winx!

[♪♪♪]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen